Schulverwalter

Bei Schulverwalter gehen wir die Dinge anders an.

Wir arbeiten an einer Zukunft, in der wir gerne als Lehrkraft arbeiten. So stellen wir uns das vor:

Outer Space

Vom Ende her denken

Bei Schulverwalter laufen wir einen Marathon und keinen Sprint. Wir sind nicht auf das kurzfristige Geld aus. Unsere Produkte werden mit Weitsicht geschrieben. Flexible Architektur und stabile Frameworks sorgen für eine lange Haltbarkeit. Wir sind davon überzeugt, dass sich Qualität langfristig durchsetzen wird. Wir tragen das Risko nach unseren Werten zu leben.

Career Progress

Auf zwei Beinen stehen

Wer lehrt muss wissen worüber er spricht. Umgekehrt sollte jeder, der etwa leistet auch in der Lage sein, andere dazu zu befähigen auch ihren oder seinen Weg zu gehen. Wir sind Lehrkräfte und wir setzen unser Wissen und Können praktisch ein. Wir sind überzeugt, dass dieses Zusammenwirken uns hilft sowohl die Schule als auch die IT besser zu verbinden.

Different Love

Wir achten und uns andere

Unser Team besteht genau wie unsere Kund*innen aus ganz verschiedenen Menschen. Wenn wir oder unsere Kunden ein Ziel erreicht haben, aber dabei innerlich ausgebrannt sind, sind wir doch gescheitert. Wir unterstützen uns gegenseitig. In Vertrauen und Kooperation erreichen wir Außergewöhnliches.

Programming

Kenne dein Handwerk

Wir haben die höhsten Ansprüche an uns selbst. Wir haben promoviert, Preise gewonnen, internationale Zusammenarbeit organisiert oder einfach nur die richtigen Strümpfe angezogen. All das hat gemein, dass gut genug keine Option ist. Wir wollen mit unserer Arbeit zufrieden sein.