Wir aktualisieren am 29. August ab 21:00 Uhr. Dazu wird das System nicht verfügbar sein. Spätestens am morgen steht beste.schule uneingeschränkt und dann mit Elternzugängen zur Verfügung.
Mit der Elternrolle können Eltern und volljährige Schüler*innen selbst Abwesenheitsmeldungen im Web und in der App an die Schule senden. Entlasten Sie Ihre Schulsachbearbeiter*innen um bis zu zwei Stunden täglich! Zusätzlich können Sie Elternbriefe verfassen und sehen, wer diese bereits gelesen hat:


Aus Datenschutzgründen ist es den meisten Schulen nicht gestattet die Eltern in beste.schule zu importieren. Aus diesem Grund haben wir folgende Lösung für Sie: Geben Sie einfach auf dem Elternabend Zugangsschlüssel für Eltern aus, mit denen sich diese einmalig selbst anlegen dürfen. Dies funktioniert ganz ähnlich den Zugangsschlüssel für Schüler:innen.
Schreibe einen Kommentar